Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
Rena
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rena
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.01.2019
avatar
Registriert am:
29.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Rena hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 04.01.2019

      Die Frau stolperte in meinen Richtung als Doffy die los lies. Ich machte seufzend einen Schritt auf die Seite, so weit kam es noch das ich sie auffangen würde dafür war ich auch viel zu Faul. Die kleine fiel neben mir auf die Nase und ich sah schmunzelnd zu ihr herab. "Sah aus als hätte es weh getan" schmunzelte ich, schüttelte aber dann leicht den Kopf. Was sollte ich den nun mit dem weiß Anfangen? Naja hauptsache sie war von dem Jungen Meister weg. Ich ging aus dem Gebäude raus und konnte sehen wie das Mädchen sich aufsetzte sicher dachte sie das ihr leben gerettet war, falsch Gedacht. Ich erschuff einen Jade Drache der durch das aus flog und das Dach zum einsturz brachte. "Warte auf mich Junger Meister" rief ich grinsend und drehte mich von dem Haus weg um Doffy zu folgen. Selbst mit meinen langen Beinen war das nicht einfach.

    • Rena hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 02.01.2019

      Umbringen oder nicht umbringen das war hier die Frage. Das die kleine nun neben Flamingo dackelte passte mir gar nicht sie gehörte schließlich nicht zur Familie. "Die Insel ist recht langweilig. Wenig Marine. Man könnte hier gut Handeln" fasste ich alles grob in einen satz zusammen. Die Regierung war instabil, das Land nicht gerade reich und die Menschen unzufrieden. Es gab keinen Krieg weswegen die Marine nicht vertreten war somit genau Richtig für einige zwielichtige Geschäfte. "Brauchen wir die noch?" fragte ich nun den jungen Meister und zeigte mit einem Kopfnicken zu der Frau.

    • Rena hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 30.12.2018

      Amüsiert sah ich von der Theke zu wie Doffy mit der Frau umging. Ich hatte ihn nun schon eine Weile nicht mehr gesehen aber von seiner Größe war ich keines Wegs überrascht immer hin kannte ich ihn nun schon knapp 13 Jahre lang. Vor einer Weile hatte ich hier einen Job als Barkeeperin angenommen um so an Informationen zu kommen die ich für die Familie sammelte. Da ich ohnehin bald wieder nach Dressrosa zurückkehren wollte da ich inzwischen genug Informationen hatte, störte es mich nicht das meine Tarnung aufflog. Ich konnte nicht anders und musste Lachen als die kleine Doffy erzählen musste das der Mixer kaputt war, dies war allerdings eine kleine Lüge meiner Seite gewesen. "Ich kann dir gerne einige Dinge erzählen" meinte ich mit kalten grinsen und Schwang mich über die Theke.

    • Rena hat das Thema "Rena Shang" erstellt. 30.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen