Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
Monkey D. Ruffy
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Monkey D. Ruffy
Käpt'n der Strohhutpiraten
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.01.2019
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Monkey D. Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 02.01.2019

      Ich hörte Nami rufen, dann konnte ich schon sehen wie usopp mit den anderen die Segel hochzog. Mit einem breiten grinsen sprang ich auf und lief zum dem Löwenkopf der Sunny, meinen Lieblingsplatz auf dem Schiff. Ich sprang auf den Kopf und hielt mich mit einer Hand an einer der Zacken der Mähne fest. Natürlich hatte Nami recht, der Wind begann zu zunehmen und ich musste eine Hand auf meinen Hut legen um ihn am wegfliegen zu hindern. "Es geht los" rief ich lachend über das Deck.

    • Monkey D. Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 30.12.2018

      Ich saß auf der Reling in der nähe von Usopp und Chopper. Auch hörte mindestens so gespannt wie Chopper Usopps Geschichte zu. Bei dem Namen Don Creek klingelte es natürlich bei mir mal wieder überhaupt nicht. War ja auch schon zu lange her um sich noch daran zu erinnern. Es kam mir allerdings in den Sinn das Usopp ein ziemlicher Feigling war, was mich gering an seiner Geschichte Zweifeln lies. Immerhin brachte sie mich zum Lachen. "Du erzählst wirklich die besten Geschichten" meinte ich nun lachend.

    • Monkey D. Ruffy hat das Thema "Monkey D. Ruffy" erstellt. 30.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen