Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
Amalya
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Amalya
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 30.12.2018
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Amalya hat einen neuen Beitrag "Lykra" geschrieben. 28.12.2018

      Meine Güte ist es kalt... dachte sich Amalya, als sie die Insel von ihrem kleinem Boot aus betrat. Zum Glück hatte sie schon einen Mantel. Sofort stapfte sie durch den Schnee zu einer Wirtschaft. Auf dem Weg fiel ihm eine Fabrik auf. Süßigkeiten? Naja, sie hatte gelernt, sich über nichts mehr zu wundern, so ließ sie es sein, darüber nachzudenken, zog ihren Zylinder etwas mehr in den Kopf wegen den Wind, bevor sie dann in das Gebäude ging. Sofort wurde sie fragend angesehen. Hier waren Riesen wohl nicht so oft gesehen... naja. Hallo süßer. sagte sie grinsend in charmanter Stimme, setzte sich auf einen Barhocker und sah zu dem Barmann Gib mir etwas wärmendes. Dabei öffnete sie ihren Mantel und lehnte sich ein wenig zurück. Es wurde getuschelt, doch das war sie gewohnt. Große Menschen oder Riesen waren nur davor sicher, wenn sie berümt waren.

    • Amalya hat einen neuen Beitrag "Eure Fragen" geschrieben. 28.12.2018

      Unter dem Post wo du antworten möchtest findest du 3 Zeichen. Eines davon ist ein Pfeil. Dort draufklicken, deine Antwort schreiben und dann abschicken :D

    • Amalya hat das Thema "Lykra" erstellt. 28.12.2018

    • Amalya hat das Thema "Hallöchen :D" erstellt. 28.12.2018

    • Amalya hat das Thema "Amalya Frey" erstellt. 27.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen