Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
Don Quichotte de Flamingo
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Quichotte de Flamingo
Käpt'n der Don Quichotte-Piraten
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 03.01.2019
Name
Doflamingo
Hobbies
Das könnt ihr euch denken *sadistisch grins*
Wohnort
Dress Rosa
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
männlich
    • Don Quichotte de Flamingo hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 03.01.2019

      ,,Hn, was du nicht sagst", mir über die Lippen leckend schaute ich zu meiner unfreiwilligen Begleitung und löste die Fäden. ,,Sosooo, hier befindet sich also keine Marine und demnach lässt sich hier garantiert etwas herausschlagen, fufufuufuuu", bestens gelaunt ließ ich meine großen Hände wieder in meine Hosentaschen sinken und hockte mich zu der Frau herunter, wohl wissend das wir von Rena scharf gemustert wurden. ,,Nun... wie es aussieht habe ich jemanden gefunden der großes Interesse daran hat mit dir zu spielen...", lachend nickte ich zu Rena rüber und grinste breit. ,,Und da du mich so gelangweilt hast, darf sie sich voll und ganz an dir austoben, fufuuuuufuu", nun erhob ich mich wieder und schlenderte gemütlich aus der Eingangstür, blieb aber noch mal stehen und schaute noch einmal kurz zu der Weißhaarigen. Sie ist ein wichtiges Mitglied der Don Quichotte Piraten Bande, ein Teil der Familie und somit unersetzlich. Noch dazu überaus loyal ihrem Meister gegen über... Fufufuuu, so gefällt es mir doch. Breit grinsend spitzte ich also meine Lippen. Wie eifersüchtig sie doch immer war... zu amüsant. ,, Nur zu Rena, sie gehört ganz dir!", und damit setzte ich meinen Weg fort, Zeit um neue Geschäfte zu schließen!

    • Don Quichotte de Flamingo hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 30.12.2018

      ,,Nanu? Fufufuuuuuu Rena, das ich dich hier antreffe überrascht mich nicht", breit grinsend schaute ich die Weißhaarige an und seufzte theatralisch. ,,Ich nehme mal an das du uns begleiten wirst, richtig?", zufrieden schlenderte ich in Richtung Ausgang und ließ die ängstliche Frau mir folgen. Trotz Rena schadete ein bisschen Unterhaltung nicht, mit ihr wurde es immer interessant und lustig. Ihre Art, ganz besonders bei anderen Frauen, war doch immer wieder amüsant mit anzusehen. Und so wie es aussah, hatte sie auch erzählt der Mixer wäre hin und diese Frau hier somit zum Sündenbock gemacht. Dies ließ mich laut auflachen, diese Frau war so hinterlistig und schlau.,,Es war doch kein Fehler hierher zu kommen, du stimmst mir doch da zu oder?", wendete ich mich an mein neues Spielzeug und diese nickte unfreiwillig. ,,So ist es brav, fufufuuu" Grinsend schaute ich zu Rena nach hinten und breitete meine Arme aus. ,,Erzähl mir alles was du über diese Insel weißt Rena!"

    • Don Quichotte de Flamingo hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 29.12.2018

      Grimmig schaute ich nach draußen und stützte mein Kinn auf meiner Hand ab, als man Schritte vernehmen konnte und ich langsam aufschaute. Fast sofort fing ich wieder an breit zu grinsen. ,,Fufufuufuuu, was hat so lange gedauert?", wollte ich wissen und hob unauffällig meinen kleinen Finger an. ,,D-der Mi-ixer i-ist kaputt g-gegangen S-sir", antwortete sie mir und ich senkte leicht meinen Kopf. Übervorsichtig stellte sie das Gemisch aus Rot, Orange, Gelb und Grün auf meinen Tisch und verbeugte sich zitternd, während ich sie weiter grinsend anschaute und nichts weiter tat. Fuufu, wie würde Baby 5 jetzt wohl reagieren... zu Schade das sie gerade nicht da war. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und winkelte nun meinen kleinen Finger an, was zur Folge hatte, dass die Kleine sich sofort gerade hinstellte und wie ein verschrecktes Kaninchen schaute. ,,Na na na, bleib ruhig und dir wird auch nichts passieren, solange du dich nicht bewegst bleiben die Fäden so locker wie jetzt..", nun kostete ich etwas von dem außergewöhnlichen Getränk. ,, Ansonsten werden sie dir ins eigene Fleisch schneiden!", kichernd trank ich das Glas mit einem mal aus und erhob mich dann, die Hände versenkte ich in den Hosentaschen. ,,Du wirst mir nun alles über diese Insel erzählen, oder es rollen Köpfe, fufufuu"

    • Don Quichotte de Flamingo hat einen neuen Beitrag "Nerula" geschrieben. 28.12.2018

      ,,Das Beste was sie haben natürlich", antwortete ich und kicherte erfreut. Na das wird wohl noch spaßig werden hier. ,,E-entschuldigen s-sie?", sprach mich da auf einmal eine hohe weibliche Stimme an und ich schaute zu der Frau neben mir, welche ängstlich an ihrem Kleidchen rumspielte und einen kleinen Notizblock in der Hand hielt. ,,Fufufuuuuu, was willst du Frau?", amüsiert beobachtete ich wie sie zusammen zuckte. ,,W-was m-möchten s-sie gerne t-trinken?", wollte sie wissen und ich musste doch tatsächlich kurz überlegen. Nach kurzem überlegen grinste ich jedoch wieder breit und schaute sie an. ,,Überrasch mich, sonst finde ich andere Verwendung für dich", lachte ich und grinste sie verführerisch an. So schlecht sah sie nämlich gar nicht aus und ein Spielzeug kann man immer gut gebrauchen. Verschreckt suchte sie das Weite, na mal sehen ob sie sich wirklich traute abzuhauen.

    • Don Quichotte de Flamingo hat einen neuen Beitrag "Eure Fragen" geschrieben. 28.12.2018

      Hey,

      und zwar wollte ich fragen wie man einen neuen Post zb. bei einer Insel oder so die man erstellt hat, dort etwas neues schreiben kann. Muss man da einfach auf antworten gehen oder wie?

    • Don Quichotte de Flamingo hat das Thema "Nerula" erstellt. 28.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen