Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
Isabella
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Isabella
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 30.12.2018
Name
Isabella
Wohnort
Moby Dick
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 30.12.2018

      Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Mach dir deshalb keine Sorgen, ich bin hier um die Lage zu überprüfen und soll die Informationen per Teleschnecke weiterleiten", hörte sich mehr an als es war, aber letztendlich war es recht schnell mit einem Tagesaufenthalt getan. "Außerdem ist mir dein Status relativ unwichtig, du hast mir einen Gefallen erwiesen und dies möchte ich nun erwidern. Neue Leute lerne ich ebenfalls gerne kennen", fügte ich noch hinzu und sah nochmal zu ihrer Wölfin, ehe ich Lilith wieder ansah. "Abgemacht?"

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 29.12.2018

      Ich sah zu der Wölfin mit dem pechschwarzen Fell, die sich an Lilith zu schmiegen schien und lächelte leicht darüber. Ihr wird es mit dem Fell wohl auch nicht so gut hier gehen auf der heißen Insel, dachte ich. "Wenn ihr möchtet, kann ich euch ein Stück auf meinem Schiff mitnehmen. Es ist zwar sehr klein, aber reicht durchaus für uns drei", bot ich Lilith lächelnd an. Immerhin hatte sie mir auch geholfen, so wollte ich ihr dann ebenfalls helfen.

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Kurz schüttelte ich ihre Hand, ehe ich meine wieder zurückzog und die Hände in die Taschen meines Sweatshirts steckte. "Es freut mich sehr Lilith", lächelte ich sie an und hörte ihr dann aufmerksam dabei zu als sie mir von den Bewohnern und dem Unglück im Westen erzählte. Interessant, davon habe ich noch gar nichts gehört. Leise seufzte ich und schüttelte den Kopf, ich würde nie verstehen wieso man solch eine Gewalt nutzen musste. "Das klingt furchtbar, aber ich bedanke mich für die Information", bedankte ich mich bei ihr. "Sämtliche Inseln die von Whitebeard unter Schutz standen, wurden angegriffen und verwüstet, es ist grauenhaft wie die neue Ära begonnen hat."

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Mitfühlend sah ich sie an und zog ein wenig die Augenbrauen zusammen während ich sie ansah. "Das klingt furchtbar und tut mir sehr leid dass Ihnen das mit dem Schiff passiert ist", teilte ich ihr mein Mitgefühl mit. "Dass die Menschen Angst vor Piraten haben ist mir auch schon aufgefallen, ein Jammer wenn man daran denkt dass diese Insel einmal unter dem Schutz von Whitebeard stand", fügte ich hinzu und wandte den Blick von ihr ab um diesen über meine Umgebung schweifen zu lassen. "Mein Name ist übrigens Isabella", stellte ich mich lächelnd vor und hielt ihr die Hand hin. Obwohl ich Piratin war, legten mein Bruder und ich großen Wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit.

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Freundlich lächelte ich sie an, war ein wenig erleichtert darüber dass sie scheinbar nicht sauer war. Immerhin reagierten manche Menschen äußerst gereizt auf so etwas. "Dürfte ich Sie etwas fragen? Wohnen Sie zufällig auf der Insel hier?" Es wäre sicher nicht zum Nachteil wenn jemand vor Ort mir etwas erzählen könnte und selbst wenn sie nicht hier lebte, vielleicht hatte sie ja etwas interessantes beobachtet?

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Ich ging nun los, wollte weiter in das Innere der Stadt, käme ich nicht weit mit Informationen wenn ich nur hier rumstehen würde. Die Hitze war unerträglich, vor allem in der dünnen Sweatshirtjacke, aber ich durfte nicht zu viel Aufsehen erregen. Während ich mich umsah, bemerkte ich nicht wie mir eine junge Frau (Lilith) entgegen kam, doch als ich mit der Schulter versehentlich gegen sie stieß, sah ich zu ihr. "Oh, verzeihen Sie bitte, dies war sehr ungeschickt von mir", entschuldigte ich mich höflich bei ihr.

    • Isabella hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 27.12.2018

      Obwohl es so unerträglich heiß war, trug ich über meinem Top eine Sweatshirtjacke wovon ich die Kapuze über meinen Kopf gezogen hatte. Mit großem Schrecken im Herzen beobachtete ich die Insel vor mir, welche einmal ein Paradies gewesen war und es augenscheinlich noch immer war. Aber wer genauer hinsah, der sah dass die Bewohner geduckter gingen, die Köpfe regelrecht einzogen wenn sie einen von diesen Piraten sahen. Kaum zu glauben was hier passiert ist... Ich war hierhin geschickt worden um die Lage hier genauer zu betrachten, ich sollte per Teleschnecke dann meinen Bruder informieren wie es hier aussah.

    • Isabella hat das Thema "Netsu" erstellt. 27.12.2018

    • Isabella hat das Thema "Isabella" erstellt. 27.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen