Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
God Usopp
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
God Usopp
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 03.02.2019
Name
Lysop
E-Mail:
Axoktl@gmail.com
Hobbies
Lügen ausdenken, Experimentieren für neue Kugeln
Wohnort
Thousand sunny
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
männlich
    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "God Usopp" geschrieben. 31.12.2018

      Ich habe ein bisschen an Lysops vergangenheit herumgewerkelt damit es besser ist.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 30.12.2018

      Ich war kurz davor den Käfer zu fangen, doch dann hörte ich Nami etwas rufen. Ich hatte durch die Nachricht fast vergessen das ich den Hirschkäfer jagte und rannte schnell zum Deck um die Segel einzuholen. Ich zog sie schnell ein mit dem hintergedanken gleich wieder zum Käfer zu laufen. Sofort nach dem ich die Segel eingeholt hatte lief ich wieder los und wollte den Hirschkäfer fangen. Mittlerweile war Chopper auf dem Deck. Ich rannte wieder in die Kajüte und der Käfer war weg. ,,Wo ist er? Er ist weg!'', rief ich entsetzt. Ich zog meine Brille an und suchte nach dem Käfer. Er war nicht mehr in der Jungskajüte. Ich lief auf das Deck und suchte weiter.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 30.12.2018

      Ich gab weiterhin an:,, Ich bin halt gut im Nacherzählen.'', Aufeinmal kam ein Hirschkäfer angeflogen. Sofort rannte ich dem Käfer hinterher und rief:,, Ein Hirschkäfer! Los hinterher''. Ich rannte ihm hinterher und er flog in die Jungskajüte. Ich wurde schneller und wollte ihn einfangen. Er flog hinter mein Bett und ich wollte nach ihm greifen. Er kriechte weiter unter das Bett von Zorro. Ich sprang hinterher um ihn zu fangen. Chopper jagte ihn auch und versuchte ihn zu greifen. Ich hatte eine Idee und holte schnell mein Kabuto. Ich versuchte ihn vorsichtig raus zu stubsen damit ich ihn ereichen konnte.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 30.12.2018

      Ich ging aufs Deck und blödelte etwas mit Chopper herum und erzählte ihm von meinen großen Abenteuern. Dieser war wie immer von meiner genialität verblüfft, diesmal hatte ich davon erzählt wie ich problemlos den bösen Don griek ausschaltete:,,Zu erst musste ich seine 1.000 Mann ausschalten, das konnte ich nur mit hilfe meiner großen Stärke und meinem schnellen Denken. Nachdem ich seine 1000 Mann ausgeschaltet hatte zerteilte ich das Schiff in eine hälfte. Jetzt war Don griek ohne Schutz da. Doch er hatte eine super Rustüng aus Gold und mit mindestens 100 Waffen eingebaut. Ich rannte auf ihn Los und schaltete ihn mit seinen eigenen Waffen aus. Ich klaute ihm seinen Speer und warf ihn auf seine Rustüng. Sofort Da nach nahm ich seine Pistole und verängstigte ihn. Dann habe ich ihn besiegt in dem ich ihn ins Wasser geworfen habe.''. Chopper war verblüfft das ich so stark war.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 29.12.2018

      Ich hatte 5 Fische gefangen und ins Aquarium gebracht, dadurch wurde Sanji glücklich da er ein großes Abendessen machen konnte. Er hatte die Teller für das Frühstück hingestellt und ich saß mich hin. Nami schlürfte etwas von ihrem Kaffe und die anderen kamen auch langsam rein. Ruffy lächelte und schmatzte:,,Lecker! Sanji macht wirklich die besten Eier!''. Nach dem alle aufgegessen hatten ging ich mit Franky, Chopper und Ruffy zum Deck und spielten Wrestling, jedoch mit der Regel das man keine Teufelsfrüchte nutzt. Den 1. platz belegte Ruffy, danach kam Franky, Ich war der 3. und Chopper war der letzte. Anschließend ging ich in die Küche und klaute mir einen Smoothie.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 28.12.2018

      Es war sehr früh am Morgen, ich saß in meiner Werkstatt und tüftelte weiter an der Atlasbombe. Ich hatte mir paar Sachen von Franky geklaut um besser an der Atlasbombe arbeiten zu können. Da die Atlasbome so geformt war wie ein Atlaskäfer (Dreihornkäfer) wollte ich ihn so umbauen das er sich an dem Ziel festhält und explodiert. Doch ich musste sehr gut aufpassen, weil die Atlasbombe sehr empfindlich war und bei einem Aufprall sofort explodierte.
      Nach stundenlanger Arbeit war die Atlasbombe fertig. Dann nahm ich die brauen Knete von der Kugel ab. Nun konnte sich die Kugel leicht durch die Spitzen sich an Gegenständen und Gegnern festklammern und explodieren.

      Anschließend ging ich wieder auf das Oberdeck und Fischte für das Aquarium.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Eure Fragen" geschrieben. 28.12.2018

      einfach antworten drücken

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Don Quichotte Minari" geschrieben. 28.12.2018

      Schöner Steckbrief!

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Trafalgar D. Water Law " geschrieben. 27.12.2018

      Ich freue mich schon auf dich! Im RPG ist die Thousand sunny seit paar Tagen aus der Fischmenscheninsel :D

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Ohne viel nachzudenken sagte ich:,,Ich bin sicher das die Fischmenscheninsel nur so gefährlich war, weil sie als einstieg in die Neue Welt dient. Deswegen glaube ich das die nächste Insel nicht so gefährlich ist. Aber ich muss langsam wieder in meine Werkstatt um weiter zu arbeiten! Ich muss dann mal gehen! Ich ging in meine Werkstatt und Arbeitete weiter

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Ich freute mich schon auf die Insel. ,,Weißt du was für eine Inselart wird es? Ich hoffe das es eine Winterinsel wird!´´, fragte ich. Wir warren nähmlich schon lange auf keiner Winterinsel mehr und im Schnee zu spielen ist echt lustig. Aber meine größte Hoffnung war es das es keine Kämpfe gab. Weil ich lieber Ruhe hätte um die Wolken richtig sehen zu können. Da nach hätte ich dann auch sofort an der Kugel arbeiten können. Anschließend fragte ich:,,Welche Inselart würdest du dir wünschen?'' . Ich war mir ein bisschen sicher das sie sich eine Sommerinsel wünscht.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Ich schaute sich immernoch lächelnt doch leicht verwirrt an. ,,Heat Balls? Cool Balls? Heißt das du Vermischt eine Art Hitzeball und einen Kälteball um einen Blitz zu erschaffen? Wen wir auf der nächsten Insel sind muss ich das Lernen! Vieleicht kann ich dann meine Superattacke den Firebirdstar verstärken. Ich dachte mir Wen ich das an dem Firebird Star anwenden kann wird die Attacke sehr Stark!

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Meine Augen funkelten, dazu ich bekam ein großes Lächeln und UND fragte nochmal nach:,,Du hast eine Blitzatacke?'', Die Idee eine Blitzwolke als Waffe zu nutzen wäre mir niehmals in den Sinn gekommen. Sofort frage ich noch hinterher:,,Wie bist du auf die Idee gekommen und wie kannst du Blitzwolken transportieren? Hast du eine besondere Tasche dafür? Wie fängst du die Blitzwolken? Darf ich die Wolke sehen?. Voller Spannung schaute ich Nami an.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Ich antwortete auf Namis frage und stellte meine neue erfindung vor die Atlas-bombe! Sie konnte Mauern auf sprengen und war gut um vor zu dringen bei einem Kampf. Zusätzlich konnte man sie perfekt als Angriff auf eine Gruppe von Gegnern anwenden. Da nach fragte ich Nami ob sie auch eine Art von Attacke hatte die auch viel Schaden anrichten konnte.

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhutpiraten" geschrieben. 27.12.2018

      Ich war mal wieder in meiner Werkstatt und arbeitete an einer Verbesserung vom Atlas Komet. Neben mir lagen 30 Beutel alle mit Samen oder anderen Rohstoffen gefüllt. Ich griff in den Beutel mit Schießpulver und tat es in die Kugel, da nach knetete ich mit goldbrauner Knete über die Kugel damit ich sie wieder erkennen konnte. Anschließend ging ich wieder hoch zum Deck und fragte Sanji wann es Essen gab doch der sagte nur:,,Geh aus dem weg! Ich muss für Nami Orangen pflücken´´, und rannte weiter an mir vorbei und pflückte Orangen für Nami. [

    • God Usopp hat das Thema "God Usopp" erstellt. 27.12.2018

    • God Usopp hat einen neuen Beitrag "Eure Fragen" geschrieben. 27.12.2018

      Wie wähle ich einen Charakter aus?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen