Wir sind umgezogen! Bitte den folgenden Link kopieren oder abtippen, wenn ihr folgen wollt! http://our-rpg-world.xobor.de/
xxlilithxx88
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line][/line]
[rahmen][/rahmen]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Smiley
smiling
happy
laughing 2
winking
tongue
laughing
smart
dribble
in-love
kiss
not amused
sleeping
embarrassed
ill
annoying
shock
depressed
worry
crying
angry
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
xxlilithxx88
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 05.01.2019
Name
Denise
Geburtsdatum
19. Juli 1988
Hobbies
Zeichnen, schreiben, singen
Registriert am:
27.12.2018
Beschreibung
Ich, weiblich, dreißig Jahre, Vollzeit Arbeitnehmer und Mutter zweier Kinder bin häufig sehr beschäftigt und habe im Grundsatz vorrangig abends Zeit zum schreiben. Ich hoffe hier an den einem oder anderen RPG teilhaben zu können, da es in den meisten Foren nicht möglich ist, aufgrund dessen das Bereitschaft zu jeder Zeit Pflicht ist. Wer mehr erfahren möchte schreibt mich einfach an.
Geschlecht
weiblich
    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 30.12.2018

      "Alles klar", gab ich grinsend mein Einverständnis, bevor ich mich der schwarzen Wölfin zuwandte. "Hörst du meine Süße, wir sind bald runter von dieser unerträglich heißen Insel"
      Niha schien genauso begeistert wie ich, wedelte ihre Rute wie wild hin und her, bevor sie in Richtung Isabella stürmte. "Niha", gab ich tadelnd von mir, als ich sah, das sie drauf und dran war, an der jungen Frau hochzuspringen.

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 29.12.2018

      Ich wandte den Blick von meiner treuen, hechelnden Wegbegleiterin und sah in die orange-roten Iriden vor mir. Das wäre natürlich fantastisch, aber bist du dir sicher? Ich meine du hast sicherlich besseres zu tun, als eine namenlose, kleine Piratin mit dir herumzuschleppen. Dein Aufenthalt hier wird sicher auch noch einen Grund haben und ich würde dir nur ungern im Weg stehen."
      Etwas verlegen lächelte ich, würde ich mich natürlich freuen mit ihr zu segeln, aber wollte sie bei ihrem Vorhaben hier nicht behindern.

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 29.12.2018

      Zustimmend nickte ich, während ich kurz darüber nachdachte was seit dem Tod Whitebeards alles geschehen war. Ein stupsen an meiner Hand ließ mich aus meinen Gedanken schrecken. Lächelnd sah ich zu meiner Begleiterin, die sich zu mir gesellte. "Es freut mich wenn ich helfen konnte. Entschuldige uns nun bitte. Wir benötige immer noch ein neues kleines Schiff oder eine andere Mitfahrgelegenheit. Wenn noch irgendetwas ist oder du Hilfe brauchst such mich auf. Wenn du mich nicht findest, pfeif zweimal kurz hintereinander. Niha hat ein sehr gutes Gehör und wird mich dann zu dir führen", sagte ich und zeigte auf die pechschwarze Wölfin neben mir, deren Kopf sich gerade schief legte, als sie ihren Namen hörte.

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      "Alles gut, ich komme schon zurecht. Ich bin Lilith", gab ich zurück, erwiderte ihr Lächeln und nahm die mir entgegengestreckte Hand in die meine. Meine Freude darüber, dass ich jemanden aus der berüchtigten Crew der Whitebeard-Piraten kennenlernen durfte, verbarg ich. "Was die Geschichte mit der Angst der Bewohner dieser Insel angeht, gehe ich davon aus, das vor kurzem welche hier waren. Als ich ankam, habe ich am Rande des westlichen Teils der Stadt ein paar zerstörte Häuser gesehen, die der Reaktion der Menschen zufolge dann vermutlich von Piraten angegriffen wurde" erinnerte ich mich und erzählte ihr davon. Da diese Insel unter dem Schutz des Kaisers gestanden hat, war sie sicher interessiert an dem was hier geschehen war und vermutlich auch aus diesem Grund hier, weshalb ich hoffte das sie diese Information weiterbringen würde

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Etwas erstaunt und gleichzeitig verlegen aufgrund der Höflichkeit die mir entgegengebracht wurde, schüttelte ich den Kopf "Ich bin vor ein paar Tagen hier gestrandet. Mein Boot ist in einen Sturm geraten und für jemanden wie mich scheint es schwer zu sein, an ein neues zu kommen, hat der Großteil der Menschen Angst vor Piraten. ", erzählte ich.

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Ich drehte meinen Kopf herum, musterte die vor mir stehende junge Frau und stutzte als ich sah, dass sie meiner Meinung nach viel zu warm angezogen war.

      Wie hält sie das bei dieser Hitze aus?

      Fast vergaß ich das sie mich angesprochen hatte. Schon in Ordnung, ich war mit meinen Gedanken auch nicht ganz da antwortete ich schnell, damit ich sie, sollte sie zu den auffällig ängstlichen Menschen gehören, nicht gleich verschreckte.

    • xxlilithxx88 hat einen neuen Beitrag "Netsu" geschrieben. 28.12.2018

      Langsam schlenderte ich durch die Straßen. Diese Hitze war trotz meiner kurz gehaltenen Kleidung unerträglich und ich war froh, wenn ich die Insel wieder verlassen konnte. Während ich hier und da an einem Geschäft hielt um durch die Schaufenster zu sehen, spürte ich die ängstlichen Blicke der Bewohner auf mir.

      Was hier wohl geschehen ist?

    • xxlilithxx88 hat das Thema "Lilith" erstellt. 27.12.2018

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen