#1 Schiff von Charlotte Katakuri von Charlotte Katakuri 29.12.2018 09:01

avatar

Das Schiff von Katakuri ist auf dessen Größe zugeschnitten, so dass er sich ohne Probleme hier bewegen kann. Es ist dementsprechend sehr groß, hat zwei Mäste mit ungefähr vier Segeln. Unter Deck befindet sich sehr viel Platz, mehrere Kajüten sind dort, so wie Trainingsräume, Gemeinschaftsbadezimmer und eine große Kombüse. Waffenkammern und Abstellkammern gibt es ebenfalls.

#2 RE: Schiff von Charlotte Katakuri von Charlotte Katakuri 29.12.2018 09:03

avatar

Auf der Mitte des Decks befand sich ein Thron auf welchen ich meinen Platz immer wieder fand. Von hier aus hatte ich einen guten Überblick über das Meer vor uns und konnte meine Männer auch bei ihrer Arbeit beobachten, konnte Fehler vermeiden, bevor sie überhaupt passierten. Fehler auf der Neuen Welt konnte man sich wahrlich nicht erlauben, dies war viel zu gefährlich, so unberechenbar wie das Meer war.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen